Willkommen > Saxophonunterricht Dortmund > Preise  
 

Preise

45 Minuten Einzelunterricht pro Woche :

                                                  85,00 Euro pro Monat

30 Minuten Einzelunterricht pro Woche :

                                                  60,00 Euro pro Monat

 

Wie auch bei privaten und öffentlichen Musikschulen üblich,                              sind diese Honorare so kalkuliert, dass sie ganzjährig zu entrichten sind,        also auch während der öffentlichen Schulferien.

Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen, bzw. bis zum Ende des Folgemonats der Kündigung. Ich möchte nicht, dass jemand noch zahlen muss, obwohl er den Unterricht nicht mehr wahrnehmen kann, brauche allerdings auch Zeit um meinen Stundenplan neu zu ordnen.

Zu meinen Bedingungen gehört in dem Zusammenhang auch, daß eine vom Schüler verpasste Unterrichtsstunde zu seinen Lasten geht. Ich bin aber natürlich bemüht, frühzeitig angekündigte Terminverschiebungen im Rahmen meines Stundenplans zu berücksichtigen, sofern das möglich ist.

Ich verpflichte mich hingegen dazu, alle vereinbarten Unterrichtstermine einzuhalten und im Falle eines Ausfalls meinerseits, die Stunde nachzuholen oder gegebenenfalls auch zurückzuerstatten. 

Hausbesuche mache ich ausschließlich bei fortgeschrittenen Schülern, Termine nach Vereinbarung, und nur Doppelstunden, bis 20 Km Entfernung :

                                                    60,00 Euro

Einzelstunde, 45 Minuten              27,50 Euro

Leihinstrumente                          20,00 Euro pro Monat

Kompaktkurse Improvisation    Stundenanzahl und Termine nach Vereinbarung

                  jeweils 45 Minuten      Preise auf Anfrage 

Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen an geeigneten Musikhochschulen

Intensivkurse nach Vereinbarung   Preise auf Anfrage  

Falls Ihr mehr Informationen braucht oder spezielle Wünsche habt, berate ich Euch auch gern persönlich.

Telefon und Formular unter Kontakt

 

 
 
Powered by CMSimple | © 2006 by Martin Frowein | webdesign by Ziggy Horn