Willkommen > News  
 

News


Liebe Leute,

nach dem tragischen Verlust meines Partners Erasmus Wegmann, ist es mir gelungen einen guten Freund und hochgeschätzten Kollegen für den Unterricht zu gewinnen...

Es handelt sich um Klaus Bernatzki, der vor Allem durch die Band " Fritz Brause " aus Bochum bekannt geworden ist. Am Anfang der Geschichte der " Kommitmanns " hatten wir uns die Auftritte geteilt, und er ist bis heute der Erste, den ich anrufe, wenn ich mal einen Auftritt nicht wahrnehmen kann.

Ich bin mir sicher, dass auch bei ihm jeder Schüler in guten Händen ist, falls sich in meinem Unterricht kein freier Termin ergeben sollte.

Angesichts der derzeitigen Viruskrise ist allerdings noch nicht 100 % geklärt, ob der Unterricht bis zu den Sommerferien überhaupt stattfinden kann. Ich werde Euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und hoffentlich erfreuliche Neuigkeiten hier bekannt geben....

Bis dann
Euer Martin




                                     







 

 

 

  

 

 

 
 
Powered by CMSimple | © 2006 by Martin Frowein | webdesign by Ziggy Horn